Die Wutach

Von Julia in Österreich sind wir wieder zurück nach Deutschland gefahren. Eigentlich hatten wir vor nach Waldshut zu fahren. Auf dem Platz den wir uns rausgesucht hatten, haben Sie uns dann aber gesagt, dass hier nur Wohnmobile stehen dürfen und keine Wohnwagen. So ging uns das bei zwei anderen Plätzen auch. Die Argumente gingen von schlechten Erfahrungen, über Platz, hin zu irgendwelchen Verordnungen. Mit zwei hungrigen und so langsam müder werdenden Kindern im Auto, hat sich bei uns dann auch die Panik und schlechte Laune breit gemacht. Als es dann schon dunkel wurde, sind wir auf einen nicht unbedingt günstigen kleinen Campingplatz an der Wutach gefahren.

Eigentlich hatten wir vor gleich am nächsten Tag weiter zu fahren. Da es uns aber ganz gut gefallen hatte und wir ein paar Ausflüge wie z.B. zum Rheinfall nach Schaffhausen oder eine gemütliche Fahrradtour machen konnten, sind wir am Ende doch drei Nächste geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.